My Books

Kindle Fire

Wednesday, April 20, 2011

German Translation of The Skull Ring by Scott Nicholson

The German translation of The Skull Ring by Scott Nicholson - Der Schädelring - is now available at Amazon for the Kindle (click on the image on the left) and at Barnes & Noble for the Nook. It is also available in various ebook versions at Smashwords.

Die deutsche Übersetzung des Romans The Skull Ring von Scott Nicholson - Der Schädelring - ist nun für den Kindle eReader bei Amazon (durch Klicken auf das Buch links) und für den Nook bei Barnes & Noble erhältlich. Es ist zudem in verschiedenen eBuch-Versionen bei Smaswords verfügbar.

Kurzbeschreibung:
Julia Stone wird sich erinnern, selbst wenn es sie umbringt.

Mithilfe einer Therapeutin versucht Julia, Kindheitserinnerungen aus der Nacht, in der ihr Vater verschwand, zu einem Bild zusammenzufügen. Wenn sie einen Silberring findet, auf dem der Name „Judas Stone“ eingraviert ist, schleicht sich die Vergangenheit bedrohlich an sie heran. Jemand hinterlässt eigenartige Nachrichten in ihrem Haus, obschon die Tür verriegelt ist. Der örtliche Handwerker bietet seine Hilfe an, aber auch über seiner Vergangenheit liegt ein Schatten. Und der Polizist, der das Verschwinden ihres Vaters untersuchte, folgt ihr nach Elkwood, einem Dorf in den Appalachen Bergen von North Carolina.

Nun ist Julias Kopf voller Erinnerungen, doch sie weiß nicht, welche echt sind. Julias Therapeutin scheint ihr Spiel mit ihr zu treiben. Der Handwerker versucht sie zu auf mehr als eine Weise „zu retten“. Zudem lauert ihr ein unheimlicher Kult auf, der nach ihrem Körper und ihrer Seele trachtet . . . .

No comments:

Post a Comment