My Books

Wednesday, February 18, 2015

Der Steinmetz und die Malerin - für die deutschsprachigen Leseratten

Für die deutschsprachigen Leser, die es noch nicht wissen: das zweite Buch meiner Familienportrait-Trilogie ist nun ebenfalls auf Deutsch erhältlich, als eBook und, seit kurzem, auch als Taschenbuch.

Kurzbeschreibung:
Für die junge Malerin Karla Bocelli gehört Verlust zum Alltag. Mit fünf Jahren verlor sie ihre Mutter bei einem Autounfall im Süden der Schweiz. Ihr peruanischer Vater lebt am anderen Ende der Welt und vor einem Jahr starb auch die Tante, die sie großgezogen hatte. Jetzt, im Alter von vierundzwanzig Jahren, wird sie beinahe von einem rasenden Auto angefahren. Als ob das allein nicht schicksalhaft genug wäre, ist der Fahrer des Wagen, Andreas, ein Bildhauer und Gestalter von Grabsteinen. Trotz seines Berufs ist Andreas alles andere als morbide. Hitzig und intensiv, strahlt er eine wilde Energie aus. Nach dem stürmischen Anfang ihrer Beziehung wird Andreas für Karla zum „Felsen“ ihres Lebens, das perfekte Antidot zu ihren Ängsten des Verlassenwerdens und den Depressionsanfällen. Andreas hat jedoch mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen: einem alkoholkranken Vater, der ihn als Kind misshandelte, und seiner Neigung zu Wutanfällen. Gemeinsam müssen sich die beiden Künstler mit ihren Dämonen auseinandersetzen.

 DER STEINMETZ UND DIE MALERIN handelt vom Kampf zweier Künstler mit der Vergangenheit, ihren Familien, ihrer Kreativität und ihrer Liebe zu einander. Die Geschichte führt den Leser auf eine Reise der Sinne vom Süden der Schweiz nach Italien und in die peruanischen Anden.

Das Buch ist bei Amazon erhältlich:
EBook: myBook.to/Steinmetz
Taschenbuch, Druckformat: myBook.to/Print_Steinmetz

Das erste Buch der Trilogie, Eine ungewöhnliche Familie, ist ebenfalls auf Deutsch erhältlich:
Ebook: myBook.to/Ungew_Familie
Taschenbuch, Druckformat: myBook.to/Print_Ungew_Familie

Für die Leser, die es vorziehen, die Bücher in der englischen Originalfassung zu lesen, hier ist meine Autorenseite auf Amazon:  Author.to/ChristaPolkinhorn

Viel Vergnügen beim Lesen oder Happy Reading!

Wenn Ihnen das eine oder andere Buch gefallen hat, würde ich mich für eine kurze Bewertung/Rezension auf Amazon freuen. So werden andere Leser auf das Buch aufmerksam!

No comments:

Post a Comment